HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Julie Walters, Sheridan Smith und Jack Whitehall in einem Film von Ben Stassen und Vincent Kesteloot

Seit Rex ein kleiner Corgi-Welpe war, lebt er bei der britischen Königin im Buckingham Palast und genießt den Luxus. Der Kleine erobert das Herz der Queen, sodass die dienstälteren Corgis im Palast bald nichts mehr zu melden haben.

Altersfreigabe:

ca. 82 Minuten

ab / am 01.05.2019 bei uns!

Glam Girls - Hinreißend verdorben

Rebel Wilson, Anne Hathaway und Alex Sharp (II) in einem Film von Chris Addison und Anne Dudley

Der ausgewiesene Tollpatsch Penny und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine sind von den Männern dieser Welt enttäuscht. Warum also nicht einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach Millionären.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

ab / am 08.05.2019 bei uns!

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Ryan Reynolds, Kathryn Newton und Justice Smith in einem Film von Rob Letterman

Der Vater von Tim, Harry Goodman, ist auf mysteriöse Weise verschwunden und wird seither vermisst. Doch Tim kann nicht abwarten, bis sein Vater wiederkommt. Er muss herausfinden, was mit ihm passiert ist...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 104 Minuten

ab / am 08.05.2019 bei uns!

John Wick: Kapitel 3

Keanu Reeves, Halle Berry und Laurence Fishburne in einem Film von Chad Stahelski

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick furios zurück.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 22.05.2019 bei uns!

Aladdin

Mena Massoud, Naomi Scott und Marwan Kenzari in einem Film von Guy Ritchie

Aladdin (Mena Massoud) schlägt sich als Dieb und Händler mit seinem Affen Abu auf der Straße durch.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 23.05.2019 bei uns!

X-Men: Dark Phoenix

Sophie Turner, Jennifer Lawrence und Jessica Chastain in einem Film von Simon Kinberg

Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem mächtigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier zu Helden geworden. Doch der Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.06.2019 bei uns!

Men in Black: International

 

Schon seit geraumer Zeit schützen die Men in Black die Erde vor außerirdischen Invasoren und anderen Abschaum aus den Weiten des Universums.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 13.06.2019 bei uns!

Pets 2

Ein Film von Chris Renaud

Max (im Original gesprochen von Patton Oswalt) geht es gut in New York - man könnte auch sagen: Er fühlt sich pudelwohl.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 27.06.2019 bei uns!